0176/31296211 info@auszeit-fasten.de

Fastenwandern Achensee. Nur für Frauen

Fasten trifft Wellness.


Fastenwandern Achsensee in Tirol/Österreich:
Die Farbe des Achensee ist einmalig. Wenn du einmal hier warst,  wirst du bestimmt gerne wieder zurück kommen. Ich bin ein Berg-Fan und ich komme in dieser Landschaft natürlich voll auf meine Kosten. Lass dich von meiner Begeisterung anstecken.

Für mein Fastenwandern am Achensee habe ich mir bewusst den Sommer ausgewählt.

In einer kleinen Gruppe mit max. 8 Frauen widmen wir uns intensiv der Entgiftung unseres gesamten Körpers, unserem Geist und unserer Seele. Die einmalige Bergwelt und die herrlichen Wanderungen laden uns zur Entschleunigung ein und geben uns Raum und Zeit altes loszulassen und Energie und Kraft für Neues aufzutanken.

Im Sommer haben wir die Möglichkeit schöne Wanderungen über grüne Wiesen, mit blühenden Blumen und zwischen schattenspendenden Bäumen zu  unternehmen. Der blaue Himmel und der smaragdgrüne See lassen die Gedanken zur Ruhe kommen und tiefe Dankbarkeit und Freude kommt auf. Und am Abend  können wir die Seele am See baumeln lassen, gemeinsam im Freien meditieren oder uns im schönen Wellness-Bereich regenerieren. Ein rundum-Wohlfühlpaket.

Fastenwandern am Achensee/Tirol. Nur für Frauen. 

Detox für Körper. Geist. Seele

Was erwartet dich?

✔ Buchinger- und Basenfasten
✔ schönes Hotel mit Wellness-Bereich, einmalige Lage
✔ tägliche traumhafte Wanderungen
✔ tägliche Aufwärmübungen
✔ Meditationen an der frischen Luft
✔ viele Gesundheitstipps
✔ Happiness-Tipps. Glücklich im Alltag
✔ Bewusstseins- und Achtsamkeitsübungen
✔ einfühlsame Fastenbegleitung
Gratis: eine Stunde Life-Coaching nach Wahl

Nachhaltige Veränderungen

Was nimmst du mit?

✔ Stärkung deines Immunsystems &
✔ Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte
✔ Energie, Kraft und Lebenslust
✔ Leichtigkeit. Ein paar Pfunde purzeln auch.
✔ Zugang zu dir selbst
✔ Achtsamkeit und Bewusstsein im Alltag
✔ neuer Zugang zur Faszination Natur
✔ Abbau einiger Blockaden und Glaubenssätze
Lust auf einen ganzheitlichen nachhaltigen           Lifestyle. 

Wein-Wandern-Wellness: Frauenreise nach Südtirol/Kaltern

Fastenwandern am Achensee

Genusswandern: Mittelschwere Wanderungen durch das Kawendel- und Rofangebirge erwarten uns. Trittsicherheit und etwas Kondition brauchen wir unbedingt. Dafür werden wir mit einem herrlichen Herbstwald und tollen Aussichten belohnt. Kleine Almhütten erwarten und für ein Pause am Wegesrand.

Frauen-Wandern-Südtirol - Yoga am Kalterer See

Guten Morgen Achensee

Aufwachen mit Bergblick: Der Tag beginnt mit leichten Aufwärmübungen vor unserem Hotel. Dabei kommen auch einfache Yoga-Asanas zum Einsatz. An die Nicht-Yogis unter Ihnen. Keine Sorge, sie sind für alle durchführbar, sie stärken das Gleichgewicht und sorgen für Beweglichkeit. Frisch gestärkt und voller Lebensenergie kann der Tag beginnen.

Frauen-Wandern-Meran. Frauenreise nach Süditrol

Ausflug mit dem Schiff

„See & Landschaft genießen“: Wenn das Wetter mitspielt, werden wir auch mit dem Schiff den See erkunden. Viele schöne Orte und kleinere Sehenswürdigkeiten erwarten uns. An diesem Tag erholen wir uns und lassen die Seele baumeln und lassen uns von dem größten See Tirols inspirieren.

Mendelwanderung mit Iris. Wein-Wandern-Wellness Südtirol/Kaltern
Weinkulinarium Kaltern: Wein-Wandern-Wellness Südtirol
Frauen-Wandern-Südtirol/Kaltern: Ausflug an die Etsch

Unser Fasten-Hotel am Achensee


Frauen-Wandern-Südtirol - Yoga am Kalterer See

Lage am Achensee

Achentaler Hof:   Der Achentaler Hof besticht durch seine traumhafte Lage direkt am Naturschutzgebiet Karvendel und ist umgeben von einem 2000qm großen Garten. Wir wohnen in Achenkirch; der Achensee ist ca. 800m entfernt. Von hier aus können wir direkt zum Wandern starten.

Wein-Wandern-Wellness: Frauenreise nach Südtirol/Kaltern

Zimmer

Wohlfühlen: Einfach und gemütlich. Es stehen verschiedene Zimmerkategorien und auch Einzelzimmer zur Verfügung. Von den meistern Zimmern haben wir einen herrlichen Blick über den See oder das Gebirge. Ich liebe diese morgendliche Aussicht. Der Tag beginnt stimmungsvoll und es kommt tiefe Dankbarkeit auf.

Frauen-Wandern-Meran. Frauenreise nach Süditrol

Wellness

Entgiften und Entspannen: Es gibt ein schönen Innenpool mit direkten Zugang zum Garten. Zum Entgiften stehen uns zwei Saunen zur Verfügung. Freunde der Infrarotkabine oder des Dampfbades kommen ebenso auf ihre Kosten. Ein großer und schöner Ruheraum lädt zum Abkühlen und Entspannen ein.

Infos
_________________________________

Darmreinigung

Buchinger-Fasten:
Am ersten Abend solltest du unbedingt eine Darmreinigung durchführen. Du kannst glaubern oder ein Rizinus-Öl-Gemisch nehmen. Weitere Informationen zu den Entlastungstagen und zur Darmreinigung erhältst du bei der Anmeldung.

  • nicht enthalten sind:
    ortsübliche Kurtaxe.
    Fahrtkosten (Benzin, Seilbahn, Bus) sind nicht enthalten. Benzinkosten werden auf die Gruppe ggf. umgelegt.

Die Buchung des Fastenseminars und des Hotels folgen getrennt. Gerne kann ich aber für dich die Reservierung übernehmen.
Bei einer Buchung bis 30.04.2021 erhältst du einen Nachlass von 40 EUR auf die Seminargebühr.

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Auszeit-Fasten


Kontaktdaten

Iris Lippmann
Fastenleiterin*Ausbilderin*Coach
Tel: 0176/31296211
mail: info@akademiegesundheitpur.de

Fastenziele

Schwarzwald
Achensee
O
berbayern/Zugspitzlandschaft
Kanaren